Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: über Superman-Rolle anfangs schockiert

Henry Cavill: über Superman-Rolle anfangs schockiert

07.06.2013 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill hat es anfangs nicht glauben können, dass er Superman verkörpern wird.

Der Schauspieler gestand, dass er in eine Art Schockzustand geriet, als er die Zusage für die Rolle bekam. Dem "ShortList"-Magazin erzählte der 30-Jährige: "Es ist einer dieser Momente, in denen du vor dem Spiegel stehst und denkst: 'Ich kann es nicht glauben. Ich bin Superman.' Und das murmelt man immer wieder vor sich hin. Das war so surreal, dass mich von Warner Brothers jemand anrufen musste, um mir zu sagen: 'Ja, Mann, das ist die Wahrheit!'"

"Superman: Man of Steel" mit Henry Cavill kommt übrigens am 20. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen