Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: Superman-Drehbuch ist fantastisch

Henry Cavill: Superman-Drehbuch ist fantastisch

25.07.2011 - 07:34 Uhr

San Diego - Henry Cavill freut sich sehr darauf, als Superheld vor der Kamera zu stehen.

Der britische Schauspieler übernimmt die Titelrolle im neuen "Superman"-Film. Er sage "Access Hollywood": "Als kleiner Junge träumt man einfach davon, ein Held zu sein. Ich bin mir sicher, dass es auch ein paar kleine Jungs gibt, die der Bösewicht sein wollen, aber es macht Spaß, der Held zu sein, weil man am Ende gewinnt!" Er habe die Rolle aber nicht nur deshalb angenommen, sondern weil ihn das Drehbuch zu "Superman: Man of Steel" restlos überzeugt habe. Der 28-Jährige wörtlich: "Es ist fantastisch. Ich kann nicht mehr dazu sagen... Es ist eines der besten Drehbücher, das ich je hatte."

Zack Snyder führt übrigens bei "Superman: Man of Steel" Regie. Kevin Costner, Amy Adams und Diane Lane haben bereits für das Projekt unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. AndeasSchiefke schrieb am 10.08.2011 um 22:30 Uhr:

Ich Freue mich schon rießig auf den neuen Superman das bild fand ich auch toll ich hoffe man of steel wird besser als Superman Returns den ich nicht schlecht fand aber auch nicht super

Diese Seite teilen