Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: Ratschläge von Chris Hemsworth

Henry Cavill: Ratschläge von Chris Hemsworth

07.06.2013 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill hat sich für seine Superman-Rolle ein paar Tipps von Chris Hemsworth eingeholt.

Der hat in der Vergangenheit nämlich schon die Comic-Held-Figur Thor gespielt und deshalb in dem Genre Erfahrung. Dem "ShortList"-Magazin erzählte Cavill: "Ich habe mich mit Chris bei einer Comic-Messe unterhalten. Ich bin einfach zu ihm hingegangen und sagte: ‘Kumpel, ich wollte dir nur mal Hallo sagen. Ich heiße Henry und werde Superman spielen. Wie ist das so?' Und Chris antwortete: ‘Mach dir darüber keine Sorgen. Die Fans unterstützen einen viel mehr als man denkt. Sie stärken dir die ganze Zeit den Rücken, also genieße es einfach.' Chris ist ein echt netter Kerl."

"Superman: Man of Steel" mit Henry Cavill kommt übrigens am 20. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen