Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henning Baum: Das ist die Entscheidung zweier erwachsener Menschen

Henning Baum: Das ist die Entscheidung zweier erwachsener Menschen

18.08.2017 - 12:45 Uhr

Hamburg - Schauspieler Henning Baum trennt sich von seiner Frau Corinna. In der aktuellen "Gala" sagt er dazu: "Meine Frau und ich haben uns vor etwa zwei Jahren getrennt.

Das ist traurig, aber das ist die Entscheidung zweier erwachsener Menschen." Über die Gerüchte, dass er mit einer 38-jährigen Osteopathin aus Köln ein gemeinsames Kind hat, sagte er: "Die Familie besteht natürlich trotzdem weiter! Sie ist auf meiner Seite sogar noch gewachsen. Das ist nun ein Gottesgeschenk, für das ich dankbar bin und über das ich mich sehr freue."

Henning und Corinna Baum haben zusammen eine 14-jährige Tochter und einen elfjährigen Sohn. Baum hat noch einen Sohn aus einer vorherigen Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen