Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: talentierte Taschendiebin

Helena Bonham Carter: talentierte Taschendiebin

26.10.2012 - 14:26 Uhr

London - Helena Bonham Carter sieht sich als geschickte Taschendiebin.

In ihrer Rolle in dem Film "Les Misérables" mimt die Schauspielerin einen Langfinger. Die Fähigkeit musste die 46-Jährige allerdings erst privat erlernen. Gegenüber der Zeitung "Daily Mail" sagte Helena: "Das kann man alles auf ‘Les Misérables' zurückführen. Ich spiele Madame Thenardier. Sie ist eine von der üblen Sorte und ich habe gelernt, wie man Sachen aus den Taschen stiehlt. Ich bin darin jetzt ziemlich gut. Ich würde es nicht als Talent bezeichnen... eher als eine Nebenbeschäftigung."

Der Film "Les Misérables" kommt nächstes Jahr in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen