Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter sieht die Schauspielerei als Mutter lockerer

Helena Bonham Carter sieht die Schauspielerei als Mutter lockerer

31.05.2013 - 06:48 Uhr

London - Helena Bonham Carter stellt ihre Schauspielerei nicht mehr an oberste Stelle.

Seitdem die 47-Jährige Mutter zweier Kinder ist, haben sich die Prioritäten in ihrem Leben verschoben. Gegenüber der britischen "Vogue" scherzte Bonham Carter: "Das Schauspielern ist nicht mehr mein einziger Sinn im Leben, deshalb lastet weniger Druck auf mir. Ich nehme mich weniger ernst als früher. Ich war so selbstkritisch, dass es fast schon schmerzhaft war. Jetzt denke ich, wenn ich schlecht war, dass ich es morgen einfach besser machen werde. Ich bin ja kein Chirurg oder so."

Helena Bonham Carter ist seit 2001 mit dem Regisseur Tim Burton zusammen. Er ist der Vater ihrer beiden Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen