Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter hatte früher kein Selbstvertrauen

Helena Bonham Carter hatte früher kein Selbstvertrauen

16.07.2014 - 12:20 Uhr

London - Helena Bonham Carter ist am Anfang ihrer Karriere ziemlich unsicher gewesen.

Die Schauspielerin war damals mit ihrem Aussehen alles andere als zufrieden. Im Laufe der Jahre hat sie aber deutlich an Selbstbewusstsein gewonnen. Die 48-Jährige sagte der Zeitschrift "Brigitte": "Als junge Frau hatte ich überhaupt kein Selbstvertrauen. Aber ich kann mich einfach nicht mehr darum kümmern, was die Leute von mir halten. Das Leben ist zu kurz. Um keinen Preis der Welt wollte ich wieder jung sein!"

Helena Bonham Carter war übrigens schon zwei Mal für einen Oscar nominiert, 1997 für ihre Rolle in "Die Flügel der Taube" und 2010 für "The King's Speech". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen