Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren will am liebsten 150 Jahre alt werden

Helen Mirren will am liebsten 150 Jahre alt werden

13.09.2019 - 10:02 Uhr

London - Helen Mirren gehört zu den großen Schauspielerinnen in Großbritannien.

Trotz ihrer 74 Jahre kann sich die Golden Globe- und Oscar-Preisträgerin über mangelnde Rollenangebote nicht beschweren. Deshalb hat die Britin mit russischen Wurzeln auch kein Problem mit dem Älterwerden. Sie sagte im Interview mit "Tele 5": "Ich würde am liebsten 150 Jahre alt werden. Der einzige Grund dafür ist, dass ich wissen will, wie weit sich die Technologie noch entwickeln wird. Vor allem, wie schnell. Wenn ich nur daran denke, wie schnell sich alles verändert, unfassbar. Ich bin so neugierig. Und genau das alles möchte ich noch mit meinen eigenen Augen sehen und erleben."

Mirren liebt es übrigens, sich von einer Königin in einen "bad ass" zu verwandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen