Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards will 150 Jahre alt werden

Keith Richards will 150 Jahre alt werden

02.08.2007 - 18:35 Uhr

London - Keith Richards hat noch nie über seinen Tod nachgedacht. Der 63-jährige "Rolling Stone" ist nämlich überzeugt, dass sein Ableben noch "in weiter Ferne" liegt.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sagte Richards dazu: "Hey, wenn ich tot bin, bin ich tot. Bedenke, bis dahin geht noch viel Zeit ins Land. Ich habe vor, mindestens 150 Jahre alt zu werden, bevor ich mir Gedanken über Rabengekrächze mache."

Übrigens: Die Autobiographie von "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards hat ein großes Tauziehen im Verlagswesen ausgelöst. Medienberichten zufolge soll das höchste Angebot für die Veröffentlichungsrechte derzeit bei knapp sieben Millionen Dollar liegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen