Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren glaubt trotz Donald Trump an Amerika

Helen Mirren glaubt trotz Donald Trump an Amerika

19.03.2018 - 15:15 Uhr

Köln - Helen Mirren denkt nicht darüber nach, die USA wegen Donald Trump zu verlassen.

Gegenüber dem "Kölner Stadt-Anzeiger" sagte die in den USA lebende britische Schauspielerin: "Mein Ehemann ist Amerikaner, ich habe viele Verwandte dort. Und ich habe einen großen Glauben an dieses Land und sein System. Egal, wie die politischen Ansichten sein mögen, es gibt da ein Gefühl von Einigkeit, das ich nicht so recht erklären kann."

Aktuell ist die Oscar-Preisträgerin im Horror-Thriller "Winchester - Das Haus der Verdammten" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen