Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren & der alte Mann namens Twitter

Helen Mirren & der alte Mann namens Twitter

07.08.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Helen Mirren verabscheut "Twitter".

Die Schauspielerin möchte zwar mit der Zeit gehen, kann dem sozialen Netzwerk jedoch einfach nichts abgewinnen. Im Interview mit "New York Daily News" stellte sie folgenden Vergleich an: "'Twitter' ist wie ein fetter, schrecklich stinkender, alter Mann in der Ecke einer Bar und du gehst zu ihm und grüßt ihn, weil du höflich sein willst und er beginnt dann, gemein zu sein. Ich kann nicht glauben, dass die Leute ihr Leben damit zubringen, schreckliche Dinge über andere Menschen zu schreiben."

In der Bestsellerverfilmung "Madame Mallory und der Duft von Curry" ist Helen Mirren ab 21. August übrigens wieder im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen