Startseite » Musik » Musik News » Diplo & der coole Alte namens Willie Nelson

Diplo & der coole Alte namens Willie Nelson

16.07.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Diplo ist sich bewusst darüber, dass auch er in der Musikindustrie ein Ablaufdatum besitzt.

Schließlich kennt der DJ das schnelllebige Business schon seit ein paar Jahren. Im Interview mit dem "Rolling Stone" danach befragt, ob er mit seinen 36 Jahren nicht schon ein wenig zu alt für das Pop-Geschäft sei, antwortete er: "Es gibt für gewöhnlich keinen alten, weißen Kerl in der Musikindustrie. Entweder du bekommst einen Job im Management oder du bis Willie Nelson - der einzige Kerl, der cool und alt ist."

Willie Nelson ist übrigens mittlerweile 82 Jahre jung und macht seit Anfang der 1960er Jahre Musik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen