Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren träumt von Scorsese & Tarantino

Helen Mirren träumt von Scorsese & Tarantino

10.06.2014 - 09:18 Uhr

London - Helen Mirren hat sich noch nicht alle beruflichen Träume erfüllt.

Die britische Schauspielerin hat zwar bereits einen Oscar gewonnen, doch sie hat durchaus noch andere Ziele. Die 68-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es gibt noch so viele großartige Regisseure und Schauspieler, mit denen ich gerne arbeiten würde. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. (...) Ich würde es wirklich lieben, mit Maggie Smith zu arbeiten. Und die Regisseure, mit denen ich gerne arbeiten würde, sind Quentin Tarantino und Martin Scorsese."

Helen Mirren war übrigens zuletzt 2013 in "R.E.D. 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen