Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: wollte nie eigene Kinder haben

Helen Mirren: wollte nie eigene Kinder haben

26.09.2011 - 08:20 Uhr

London - Helen Mirren bereut es nicht, keine Kinder bekommen zu haben.

Obwohl es im Leben der Schauspielerin durchaus eine Zeit gab, in der sie sich selbst vom Mutter-Sein überzeugen wollte. Der britischen Zeitung "New Review" erzählte sie: "Es ist nicht so, dass ich Kinder nicht mag. Ich finde sie lustig und liebe sie einfach, aber ich wollte nie welche haben. An einem Punkt dachte ich, ich sollte es vielleicht tun. Aber ich konnte mich selbst einfach nie davon überzeugen." Da die Welt sowieso überbevölkert sei, sei ihre Kinderlosigkeit ihr persönlicher Beitrag zum Umweltschutz, so Mirren scherzhaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen