Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren kauft Schloss für 1,25 Millionen Dollar

Helen Mirren kauft Schloss für 1,25 Millionen Dollar

03.04.2007 - 16:05 Uhr

Puglia - Die britische Schauspielerin Helen Mirren hat sich ein Schloss gekauft.

Kostenpunkt: 1,25 Millionen Dollar. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, befindet sich das 500 Jahre alte Anwesen in der Region Puglia in Süditalien. Allerdings ist das Schloss nicht bezugsfertig. Bauexperten vermuten, dass Mirren mindestens noch eine Million in die Renovierung ihres neuen Besitzes investieren muss, bevor sie dort auch wohnen kann.

Übrigens: Helen Mirren hat bei den diesjährigen Academy Awards in Los Angeles den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" abgeräumt. Sie bekam die Auszeichnung für ihre Rolle in "The Queen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen