Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez war immer schon ein braves Mädchen

Selena Gomez war immer schon ein braves Mädchen

22.08.2013 - 10:15 Uhr

Selena Gomez (21) ist keine Rebellin.

Die Sängerin ('Come & Get It'), die auch als Schauspielerin Erfolge feiert, verkörperte in ihrem neuen Film 'Getaway' ein freches Mädchen, das mit einer Pistole umgehen kann. Im richtigen Leben sei sie davon weit entfernt. Als die brünette Schönheit von der amerikanischen Ausgabe des Magazins 'Ok' auf einer Pressekonferenz gefragt wurde, ob es in ihrer Jugend Sünden gegeben habe, antwortete der Star: "Ich hoffe, ich bin immer noch in meiner Jugend. Ich weiß nicht, ich habe mal mit sieben Jahren einen Fettstift gestohlen." Die Amerikanerin gab aber zu, dass sie sich schon "knallhart" fühlte, als sie im Film mit einer Knarre herumlaufen durfte. In dem Thriller rast sie mit Ethan Hawke (42, 'Der Club der toten Dichter') durch die Gegend, aber Gomez musste zugeben, dass sie keine Ahnung von Autos habe. Als ein Reporter sie nach dem Auto, das sie fährt, fragte, scherzte sie: "Wovon reden Sie? Ich transportiere meinen Sohn in einem Jet!"

Momentan befindet sich die Ex von Justin Bieber (19, 'Boyfriend') auf ihrer 'Stars Dance'-Tour, die sie bis zum 27. November durch die USA und Europa führen wird. Das Teenie-Idol hofft, dass es seine Fans dabei begeistern kann: "Ich möchte, dass sie die ganze Zeit tanzen, denn so bin ich aufgewachsen. Ich saß in den obersten Rängen, als ich zu Britney-Spears-Konzerten ging und ich wollte ihre Tanzschritte lernen, denn sie waren so toll. Das versuche ich jetzt auch, es soll Spaß machen und originell sein. Alle sollen Spaß haben", wünschte sich Selena Gomez für ihre Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen