Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Ehemann erträgt ihren Gesang nicht

Helen Mirren: Ehemann erträgt ihren Gesang nicht

27.04.2009 - 19:30 Uhr

London - Helen Mirren ist absolut unmusikalisch.

Deshalb hat ihr Ehemann, Regisseur Taylor Hackford, verboten, zuhause zu singen. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich habe keine musikalischen Fähigkeiten. Ich singe, wenn ich mir Musik anhöre. Ich singe mit - ich kann Töne treffen, wenn ich sie gerade gehört habe. Mein Ehemann ist sehr musikalisch. Er hasst es einfach, mich singen zu hören - er bringt mich zum Schweigen!"

Helen Mirren hat immer wieder erklärt, sie erlebe mit ihrem Ehemann Taylor Hackford den Himmel auf Erden. Im Jahr 1997 gaben sie sich das Ja-Wort und leben seitdem glücklich und zufrieden zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen