Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren denkt bei Dankesrede ans Pinkeln

Helen Mirren denkt bei Dankesrede ans Pinkeln

20.11.2013 - 07:01 Uhr

London - Helen Mirren hält scheinbar nichts von Konventionen.

Die Schauspielerin nahm vergangenen Sonntag (17.11.) in London den Preis als beste Schauspielerin bei den 59. Evening Standard Theatre Awards entgegen - und dabei berichtete die 68-Jährige dem Publikum ganz offen von ihrem dringenden Bedürfnis. Laut der Zeitung "London Evening Standard" sagte die Britin: "Ich muss ganz arg pinkeln, aber ich habe keine fünf Minuten Zeit, um mir meine figurformende Unterwäsche auszuziehen."

Helen Mirren bekam den Preis übrigens für ihre Darstellung von Queen Elizabeth II in der Theaterproduktion "The Audience".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen