Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will sich beim Pinkeln vordrängeln

Justin Bieber will sich beim Pinkeln vordrängeln

21.05.2014 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich vor kurzem bei einem Basketballspiel keine Freunde in der Warteschlange vor einer Toilette gemacht.

Der Teeniestar wollte sich nämlich ganz dreist vordrängeln, anstatt sich hinten anzustellen. Ein Insider verriet dem "National Enquirer" zu der Story: "Die Männer schrien gleich, ‘Geht zurück in die Schlange und warte bis du verdammt noch mal drankommst!' Unglaublich, aber sein Bodyguard brüllte alle an, dass sie einen Schritt zur Seite gehen und Justin in Ruhe das Urinal benutzen lassen sollen!" Allerdings ließen sich das die Besucher nicht gefallen und protestierten so lautstark, dass sein Bodyguard ihm klarmachen musste, dass er sich anstellen müsse. Davon war der 20-Jährige allerdings gar nicht begeistert und stürmte frustriert davon, so die Quelle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen