Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Awards landen auf dem Dachboden

Helen Mirren: Awards landen auf dem Dachboden

08.12.2009 - 09:18 Uhr

London - Helen Mirren hat in ihrer Karriere so viele Preise abgeräumt, dass sie gar nicht mehr weiß, wohin damit.

Die Schauspielerin hat sich deshalb jetzt dazu entschieden, die vielen Awards einfach zu verräumen. Laut der "Gala" sagte die 64-Jährige dazu: "Ich habe über die Jahre so viele komische Preise bekommen. Ich wurde zur besten Schauspielerin beim Rio Filmfestival ernannt, das es gar nicht mehr gibt, also ist es möglicherweise ein Sammlerstück. Aber jetzt staple ich sie auf dem Dachboden, damit sie jemand entdecken kann, wenn ich nicht mehr bin."

Helen Mirren gewann in ihrer Karriere unter anderem einen Oscar und einen Golden Globe für ihre Rolle in "The Queen". Die Schauspielerin erhielt außerdem zahlreiche Auszeichnungen bei den unterschiedlichsten Filmfestivals auf der ganzen Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen