Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: aus finanziellen Gründen geheiratet

Helen Mirren: aus finanziellen Gründen geheiratet

09.12.2008 - 07:52 Uhr

London - Helen Mirren hat eigentlich nie vorgehabt, den Bund fürs Leben zu schließen.

Ihren Ehemann Taylor Hackford habe sie vor elf Jahren nur aus finanziellen Gründen geheiratet, so die Schauspielerin. Bereut habe sie das aber nie. Im Gegenteil. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Mirren wörtlich: "Ich hatte nie vor, irgendwen zu heiraten. Nur aus finanziellen Gründen macht es Sinn, zu heiraten. Aber ich bin sehr froh, es getan zu haben. Jetzt liebe ich das alles mehr, als ich je gedacht hätte. Ich liebe es, ihm verpflichtet zu sein, und dass er mir verpflichtet ist. Und ich bin davon überzeugt, dass wir bis zu unserem Tod zusammen sein werden."

Helen Mirren hat immer wieder erklärt, sie erlebe mit ihrem Ehemann Taylor Hackford den Himmel auf Erden. Im Jahr 1997 gaben sie sich das Ja-Wort und leben seitdem glücklich und zufrieden zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen