Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: aus den falschen Gründen geheiratet

Britney Spears: aus den falschen Gründen geheiratet

19.11.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat zugegeben, aus falschen Gründen mit Kevin Federline vor den Traualtar getreten zu sein.

Nach einer leidenschaftlichen Romanze gaben sich die beiden 2004 das Ja-Wort. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die Sängerin: "Ich denke, ich habe aus den falschen Gründen geheiratet. Anstatt auf mein Herz zu hören und das zu tun, was mich wirklich glücklich macht, habe ich geheiratet um zu heiraten."

Übrigens: Kevin Federline wünscht seiner Ex-Frau Britney Spears nur das Beste. Er hofft, dass sie ihre Probleme der vergangenen Monate bald hinter sich lässt. Die beiden waren von Oktober 2004 bis Juli 2007 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen