Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heinz Hoenig: Es hat Zoom gemacht

Heinz Hoenig: Es hat Zoom gemacht

29.09.2018 - 12:00 Uhr

München - Heinz Hoenig hat die Liebe seines Lebens gefunden. Der 67-Jährige ist seit dem 4. Juli mit der 34 Jahre jüngeren Annika Kärsten zusammen.

Im Interview mit "Frau im Spiegel" verriet der Schauspieler, wie es passiert ist. Er sagte: "Ich weiß den Tag noch ganz genau. An dem Tag gab es eine Berührung, die mir durch den ganzen Körper ging. Da ist etwas passiert, was ich vorher noch nie so erlebt habe. Dieses Gefühl wurde schon von Klaus Lage besungen: ,Es hat Zoom gemacht!'"

Außerdem verriet Hoenig, wie sie mit dem Altersunterschied zu recht kommen. Er sagte: "Das Geburtsjahr spielt in der Liebe keine Rolle, wenn die Gefühle und Visionen stimmen. Ich kann sogar noch einen draufsetzen: Wir haben gerade zusammen unseren 100. Geburtstag gefeiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen