Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heidi Klum eröffnet neue Internetseite

Heidi Klum eröffnet neue Internetseite

27.01.2011 - 08:30 Uhr

Neue Idee: Heidi Klum (37) möchte ein "alles in einem"-Shopping-Portal eröffnen.

Das Model erklärte, es wolle sich mit 'Aol.com' und 'Full Picture Entertainment' zusammen tun und eine Internetseite online stellen, die sich auf Schönheit, Beziehungen, das Elterndasein und Mode konzentriert. Die Bergisch Gladbacherin verriet zudem, den Usern mit Rat und Tipps aus ihrem eigenen Leben zur Seite zur stehen.

"Während meiner 15 Jahre in diesem Geschäft, wurde ich mit Fragen konfrontiert, wie ich meine Familie organisiere, über meine Arbeit bis zu meiner Lieblings-Zahnbürste. Ich werde die Experten einbringen, die mir über die Jahre geholfen haben, um euch zu inspirieren", hieß es in einer Stellungnahme.

Auf der Seite werden die verschiedenen Themen mit Videos, Blogs und Artikeln behandelt. Die Ehefrau von Schmusesänger Seal ist sicher, dass ihre neue Webpräsenz für alle interessant sein werden: "Derzeit sind Online-Ratschläge zerstreut. Ich habe ein alles in einem Shopping-[Portal] eröffnet", schwärmte Heidi Klum

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen