Startseite » Musik » Musik News » Prince: neue Internetseite

Prince: neue Internetseite

20.03.2009 - 07:12 Uhr

Denver - Prince entdeckt das Internet für sich. Der Sänger, der sich jahrelang gegen Online-Angebote wehrte, will nun doch aktiv werden.

Ab dem 24. März geht eine Seite online, die es Fans erlaubt exklusive Fotos, Videos, Texte, Kunstwerke und Musik herunterzuladen. Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt". Allerdings hat der neue Service seinen Preis - 77 Dollar pro Jahr sollen Prince-Fans berappen. Unter "lotusflow3r.com" können Anhänger des Sängers aber ab dem 29. März die digitale Version des neuen Albums herunterladen.

Prince war bislang ein Gegner von Internet-Angeboten. Er wollte das Netz von allen Inhalten, die nicht direkt von ihm eingestellt wurden, befreien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen