Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham & das Nichtstun

Heather Graham & das Nichtstun

07.04.2010 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Heather Graham genießt das Nichtstun.

Die Schauspielerin gestand nun, dass sie liebend gerne ausschläft und relaxt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 40-Jährige: "Manchmal genieße ich es sehr, nicht arbeiten zu müssen. Ich liebe es lange zu schlafen. In Amerika strebt jeder so nach Erfolg - man wacht auf und muss irgendetwas tun. Aber das interessiert mich nicht, ich schlafe lieber aus. Ich will relaxen und nicht jeden Tag früh aufstehen." Im Laufe der Jahre sei der Schauspielerin bewusst geworden, dass es andere Dinge im Leben gibt, die wichtiger sind als der Erfolg. "Je länger ich in diesem Business bin, desto mehr wird mir bewusst, wie wichtig mir andere Dinge sind. Ich habe normale, gesunde Menschen um mich herum, ich konzentriere mich nicht ständig auf meine Karriere - es ist wichtig einfach glücklich zu sein", so der Hollywoodstar abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen