Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heather Graham: Ich bin witzig

Heather Graham: Ich bin witzig

29.04.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Heather Graham ist fest davon überzeugt, dass sie lustig ist.

Die Schauspielerin hat ihr komödiantisches Talent immerhin schon in Filmen wie "Die Wutprobe" und "Austin Powers" unter Beweis gestellt. Ein echtes Naturtalent ist sie allerdings nicht, sondern musste erst lernen, wie man am besten seine witzige Seite entdeckt. Dem britischen "Ok!"-Magazin sagte die 43-Jährige deshalb: "Ich denke, ich bin witzig, ja. Ich habe sogar Unterricht im Improvisieren genommen. Ich habe schon mit vielen Comedians zusammengearbeitet und dachte mir immer, 'Ich möchte lernen, wie das geht, denn es ist so lustig.‘"

Heather Graham findet übrigens die Filmindustrie sexistisch. Die 43-Jährige wünscht sich mehr Chancengleichheit für Schauspielerinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen