Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: „Ich finde es witzig, meinen Bruder zu verarschen“

Liam Gallagher: „Ich finde es witzig, meinen Bruder zu verarschen“

26.07.2017 - 17:45 Uhr

London – Liam Gallagher hat richtig Spaß daran, sich über seinen Bruder Noel lustig zu machen – auch wenn er dadurch die Hoffnung aller Fans auf eine mögliche „Oasis“-Reunion zerstört.

Gegenüber „Beats 1“ sagte der Sänger nämlich: „Es interessiert mich nicht, ob ‚Oasis‘ wieder zusammenkommt. Er stößt mich an und ich stoße ihn an. Ich lasse ihn wissen, dass ich immer noch da bin, genau hier. Ich gehe nicht weg. Ich bin zurück und ich bin da. Für mich geht es in der Musik darum, zu lachen. Das Leben dreht sich darum, sich einen ab zu lachen. Und alle scheinen einen Song zu machen, einen Scheck einzustecken und zurück in ihr großes Haus zu gehen. Ich finde es witzig, meinen älteren Bruder zu verarschen, der denkt, dass seine Sch***e würde nicht stinken. Das finde ich witzig.“

Liam Gallagher bringt übrigens am 06. Oktober sein erstes Solo-Album „As You Were“ heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen