Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus braucht keinen modischen Schnickschnack

Miley Cyrus braucht keinen modischen Schnickschnack

17.09.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus fühlt sich auch in ganz gewöhnlichen Kleidern wohl.

Die Sängerin gestand, dass sie keinen modischen Schnickschnack braucht, um stylisch zu sein. Gegenüber "Harper's Bazaar" sagte die 20-Jährige: "Ich finde, dass sich heutzutage fast jedes Mädchen haufenweise Klamotten kauft, um immer im Trend zu sein. Aber ich kann zum Bespiel mit weißen Leggins und einem weißen Sport-Bh aus dem Haus gehen und einen völlig neuen Trend setzen. Und das verstehen diese Mädchen einfach nicht. Sie wissen eben nicht, wie man das macht."

Miley Cyrus hat sich jetzt übrigens von ihrem Verlobten Liam Hemsworth getrennt. Grund dafür soll ihre gegenwärtige Ghetto-Attitüde gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen