Startseite » Musik » Musik News » Adele: Ihre Familie wollte sie zu X Factor schicken

Adele: Ihre Familie wollte sie zu X Factor schicken

19.12.2011 - 08:39 Uhr

London - Adele hat sich immer geweigert, an Castingshows teilzunehmen.

Verwandte und Freunde wollte die Sängerin in ihren Teenager-Jahren immer wieder dazu bewegen, bei Fernsehsendungen wie X Factor teilzunehmen, um entdeckt zu werden. Doch Adele hatte kein Interesse. Die heute 23-Jährige sagte der "Cosmopolitan": "Wir haben uns X Factor angesehen und meine Familie sagte mir, ich sollte hingehen. Aber dann sieht man Eltern in der Show, die sagen: 'Mein Kind ist die nächste Mariah Carey' und das Kind ist richtig schlecht. Also habe ich mir das angesehen und gedacht: 'Verdammt, ihr wollt mich nur in Verlegenheit bringen, damit ihr euch totlachen könnt.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen