Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Tocher bekommt Preise

Heath Ledger: Tocher bekommt Preise

13.01.2009 - 05:50 Uhr

Perth - Der Golden Globe, der Heath Ledger für seine Rolle in "The Dark Knight" verliehen worden ist, wird eines Tages an seine Tochter Matilda weitergereicht.

Das kündigte jetzt Ledgers Mutter an. Auch alle anderen Auszeichnungen werde die heute Dreijährige eines Tages als Erinnerung bekommen. Laut "people.com" sagte Sally Bell wörtlich: "Jetzt ist sie noch sehr jung, aber irgendwann wird sie all diese Sachen besitzen. Es wird ihr gehören, da sie ein Teil von ihm ist."

Heath Ledger erhielt den Golden Globe für seine Leistung als bester Nebendarsteller. Den Preis entgegengenommen hat "The Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen