Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Joker B-Day Card

Heath Ledger: Joker B-Day Card

21.01.2009 - 11:18 Uhr

New York - In den USA macht eine recht skurrile Geburtstags-Einladung die Runde - die sogenannte "Joker B-Day Card".

Darauf zu sehen: Heath Ledger als "Joker". Auf der Vorderseite der Einladung steht zudem der Satz "Why so serious?" - also "Warum so ernst?". Klappt man die Karte auf, so "tmz.com", kommt der Spruch "Let's put a smile on that face. It's just a birthday" zum Vorschein. Dies heißt soviel wie: "Last uns ein Lächeln auf dieses Gesicht zaubern. Es ist doch nur ein Geburtstag." Fans von "The Dark Knight" wissen, wie das Lächeln von "Joker" zustande kam - auf eine sehr unschöne Weise.

Heath Ledger spielt in "The Dark Knight" den "Joker". Für diese Rolle bekam der verstorbene Schauspieler inzwischen jede Menge Preise. Morgen (22.01.) jährt sich sein Todestag übrigens zum ersten Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen