Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Erinnerungen bleiben

Heath Ledger: Erinnerungen bleiben

23.01.2009 - 06:12 Uhr

Sydney - Kollegen und Familie erinnern an Heath Ledger.

Gestern (22.01.) vor einem Jahr starb der Schauspieler. Seine Angehörigen versammelten sich deshalb an einem Strand in Australien. Kate Ledger, die Schwester von Heath, sagte, so "people.com": "Wir leiden nach wie vor an gebrochenen Herzen." Ashleigh, die Halbschwester des Schauspielers erklärte zudem, die Oscar-Nominierung für "The Dark Knight" hätte Ledger gefallen. Bei den Dreharbeiten hätte er, so habe er immer gesagt, die Zeit seines Lebens gehabt.

Heath Ledger wurde gestern (22.01.) vor einem Jahr tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden. Er nahm versehentlich einen tödlichen Medikamentencocktail ein. Genau ein Jahr nach seinem Tod wurde Ledger dann für einen Oscar nominiert. Er könnte für seine Darstellung des "Joker" mit einem Award für die "beste Nebenrolle" geehrt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen