Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: Zurück zum Exfreund?

Hayden Panettiere: Zurück zum Exfreund?

07.03.2013 - 12:00 Uhr

Hayden Panettiere (23) soll wieder mit Scotty McKnight (25) angebandelt haben.

Die Schauspielerin ('Heroes') trennte sich im Dezember von dem Footballer nach nur 18 Monaten Beziehung. Nun sollen sie wieder in Kontakt stehen, wie ein Insider der 'New York Post' verriet: "[Sie] sprechen wieder miteinander und verbringen auch wieder Zeit miteinander. Er hofft, dass sie wieder zusammenkommen." Von Seiten der Darstellerin gab es dazu kein Kommentar.

Die Sache mit McKnight kommt ein wenig überraschend, denn die Blondine wurde vor Kurzem mit ihrem anderen Ex, dem Boxer Wladimir Klitschko (36), in Hollywood wieder ziemlich innig gesehen. Die beiden waren zwei Jahren zusammen und hatten sich 2011 getrennt, da sie kaum Zeit miteinander verbringen konnten. Bei dem Date im Februar saßen die Stars auf einem Sofa im Taco Beach Shack und der Ukrainer hatte seinen Arm um die zierliche Serienschöne gelegt und sie hielt seine Hand. Schon im Januar wurde Klitschko gesehen, wie er seine Ex zum Flughafen in der Nähe seines Hauses in Florida brachte. Panettiere hatte auf Nachfrage nur gekichert und erzählt, dass sie nur "gute Kumpel" seien.

In einem früheren Interview sinnierte der Serienstar, warum Sportler die perfekten Freunde wären: "Ich war mit zwei Sportlern zusammen und nun denken die Leute, dass ich nur mit Sportlern zusammen sein will. Wenn es Schauspieler gewesen wären, hätte niemand etwas gesagt. Aber ich mag es. Es ist wirklich cool, denn sie bewegen sich in ähnlichen Kreisen und sie können etwas mit den Terminplänen, dem Arbeitsethos und dem sozialen Aspekt anfangen. Aber sie sind nicht in derselben Branche und das funktioniert dann gut", lächelte Hayden Panettiere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen