Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: Kylie Minogue soll nicht zu Exfreund zurück

Kerry Katona: Kylie Minogue soll nicht zu Exfreund zurück

06.07.2008 - 10:15 Uhr

London - Kerry Katona rät Kylie Minogue davon ab, sich wieder mit ihrem Exfreund Olivier Martinez einzulassen.

Entsprechende Gerüchte waren aufgekommen, nachdem die Sängerin und der Schauspieler beim Mittagessen in Paris gesichtet worden sind. Doch besser wäre es, so Katona, würde die Beziehung der beiden nicht über ein freundschaftliches Verhältnis hinausgehen. In einem Interview mit dem Magazin "Ok!" sagte sie dazu: "An ihrer Stelle würde ich nicht zu ihm zurückkehren. Es ist natürlich immer leicht, Gewohntes wieder aufzuwärmen, aber das sollte sie nicht tun. Sie könnte jetzt sogar George Clooney haben. Er ist wieder Single."

Kylie Minogue ist seit Anfang 2007 Single. Damals trennte die Sängerin sich von ihrem Langzeitfreund Olivier Martinez. Über ihn soll sie bis heute noch nicht hinweg sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen