Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: ständig auf der Flucht

Hayden Panettiere: ständig auf der Flucht

13.08.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere fühlt sich durch die Paparazzi in ihrem Leben sehr eingeschränkt.

Die normalsten Dinge werden für sie durch die Fotografen zum Spießrutenlauf. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Company" dazu: "Ich bin früher im Pyjama mit meinen Hunden Gassi gegangen. Man weiß, dass irgendetwas nicht stimmt, wenn man morgens eine viertel Stunde im Bett liegt und denkt, 'Wie komme ich an Milch und Müsli ohne das Haus verlassen zu müssen?' Ich wäre so glücklich, wenn ich die Straße entlanggehen könnte, ohne dass jemand hinter einem Busch hervorspringt."

Hayden Panettiere ist mit ihrem Aussehen nicht wirklich zufrieden. Vor allem ihre Figur sorgt bei der 19-Jährigen immer wieder mal für Unmut. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich bin manchmal einfach unsicher wegen meines Aussehens. Ich finde mich schon etwas zu dick." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen