Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: ständig auf der Flucht

Robert Pattinson: ständig auf der Flucht

05.10.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist ständig auf der Flucht.

Der britische Schauspieler richtet sein Leben fast komplett nach den Paparazzi. Laut "Showbiz Spy" sagte der 23-Jährige dazu: "Ich bin ein einfacher Typ, ich mag normale Dinge. Aber es gibt Gerüchte über Orte, die ich gern besuche und jetzt kann ich dort nicht mehr hingehen. Einmal habe ich es versucht. Ich wollte meinen Geburtstag an dem selben Ort feiern, an dem ich immer feiere, und es war ein totaler Fehlschlag. Dort waren so viele Menschen, ich konnte keinen Spaß haben. Seitdem versuche ich, Orte, wo ich gesehen werden kann und Ziel von Paparazzi und neugierigen Menschen bin, zu meiden."

Robert Pattinson wurde Ende 2008 durch seine Hauptrolle in "Twilight" über Nacht zum Star. Seitdem kann er kaum noch einen Schritt in der Öffentlichkeit tun, ohne von Paparazzi und Fans verfolgt zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen