Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere muss um ihr Gewicht kämpfen

Hayden Panettiere muss um ihr Gewicht kämpfen

25.05.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben, aber Hayden Panettiere muss hart kämpfen, um schlank zu bleiben.

Und davon ist die Schauspielerin alles andere als begeistert. Dem Magazin "Closer" sagte sie: "Manchmal gebe ich meinen Gelüsten nach. Aber wenn du Konfektionsgröße 38 hast, dann musst du die meiste Zeit über aufpassen, was du isst. Es ist ein Albtraum! Ich habe diese Stimme im Kopf, die mir sagt, 'Kohlenhydrate, Kohlenhydrate, Kohlenhydrate! Pizza und Pasta sind das Beste!' Und ich muss immer kämpfen, um sie auszuschalten."

Hayden Panettiere will sich ein neues Image zulegen. Sie möchte nicht mehr die kleine Süße sein. Deshalb ließ die Schauspielerin sich jetzt einen Kurzhaarschnitt verpassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen