Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: Hochzeit noch dieses Jahr?

Hayden Panettiere: Hochzeit noch dieses Jahr?

11.10.2013 - 07:00 Uhr

Hayden Panettiere (24) ist voll mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt.

Am Mittwoch erst bestätigte die schöne TV-Darstellerin ('Heroes') ihre Verlobung mit Boxer Wladimir Klitschko (37). Wie 'E! Online' nun berichtete, will das Paar keine Zeit damit verlieren, ja zu sagen: Panettiere soll "auf dem schnellsten Weg" heiraten wollen, sie treffe sich bereits mit "verschiedenen Wedding-Planern" und strebt eine Trauung in den Weihnachtsferien an.

Wo und wie die Zeremonie stattfinden soll, ist nicht bekannt.

Die ersten Verlobungsgerüchte um Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko kamen im März auf, damals hieß es, der Sportler sei vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen. Seit April trägt Panettiere einen auffälligen Diamantring am richtigen Finger, über den 'E! Online' berichtete, er habe rund 370.000 Euro gekostet.

Die Hollywoodlerin und der Weltmeister kamen 2009 zusammen, trennten sich zwei Jahre später aber wieder. Im Januar diesen Jahres wagten sie ein Liebes-Comeback und schweben seither auf Wolke sieben.

Ob nun auch Kinder ins Haus stehen? Hayden Panettiere betonte zumindest im Interview mit dem 'Telegraph' vor Kurzem, sie dazu "geboren", Mutter zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen