Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: eine Woche vor der Kamera

Hayden Panettiere: eine Woche vor der Kamera

30.07.2008 - 16:30 Uhr

München - Hayden Panettiere ist für ihren neuesten Film "Zurück im Sommer" gerade mal eine Woche vor der Kamera gestanden.

Nachdem sie in dem Streifen eine Nebenrolle hat, musste sie laut eigenen Angaben nicht wochenlang am Set drehen. Wie die Zeitschrift "Sugar" berichtet, sagte Hayden wörtlich: "Da ich im Film keine Hauptrolle habe, war ich nur eine Woche am Set." Allerdings betonte Panettiere zugleich: "Aber der Film war mir einfach wichtig, weil ich eine ganz andere Seite von mir zeigen kann. In den meisten Blockbustern und Serien geht es doch nur um Action. Dieser Film dagegen hat einen anspruchsvollen Background."

"Zurück im Sommer" läuft in Deutschland am 07. August an. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz anläuft, ist bislang nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen