Startseite » Musik » Musik News » Bei Taylor Swift wurde eingebrochen

Bei Taylor Swift wurde eingebrochen

15.12.2012 - 10:31 Uhr

Nashville - Taylor Swift scheint einen Stalker am Hals zu haben.

Gestern (14.12.) hat der 24-jährige Jacob Kulke versucht, in das Haus der Sängerin in Nashville einzubrechen. Er wurde von den Sicherheitsleuten gestellt und später von der Polizei festgenommen. Wie "Tmz.com" berichtet, behauptete der Mann bei seiner Festnahme, er sei Taylors Freund und habe nur ihren 23. Geburtstag mit ihr feiern wollen. Angeblich hatte er vor seiner Reise nach Nashville via Socia Media Kontakt zu Angestellten der Sängerin. Kulke sitzt im Moment hinter Gittern, die Kaution beläuft sich auf 10.000 Dollar. Ob Swift zum Zeitpunkt des Einbruchs Zuhause war, ist nicht bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass sie immer noch bei ihrem angeblichen Freund, Harry Styles, in England weilt.

Taylor Swift hatte übrigens am Donnerstag (13.12.) Geburtstag. Diesen soll sie mit One Direction-Star Harry Styles in England verbracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen