Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Christensen will wieder durchstarten

Hayden Christensen will wieder durchstarten

17.09.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Hayden Christensen hat wieder Lust auf die Schauspielerei.

Der 32-Jährige nahm sich in den letzten drei Jahren eine Auszeit von Hollywood, will jetzt aber wieder durchstarten. Er sagte der Zeitschrift "Men's Fashion": "Jetzt reizt es mich wieder. Ich will wirklich Kontrolle über meine Zukunft haben. Manchmal fühlt man sich als Schauspieler ein bisschen wie eine Requisite. Ich möchte Projekte annehmen, bei denen ich mehr als meine Schauspielerei einbringen kann."

Hayden Christensen hat übrigens schon drei neue Projekte am laufen. Er stand und steht für die Filme "The Diplomat", "American Heist" und "Inner Circle" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen