Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Haven: Brad Pitt ist toll

James Haven: Brad Pitt ist toll

09.11.2007 - 09:39 Uhr

Los Angeles - James Haven ist sich sicher, seine Schwester Angelina Jolie hat sich mit Brad Pitt den Richtigen geangelt.

Haven soll in den Schauspieler nämlich regelrecht vernarrt sein. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte der 34-Jährige, er würde mit Brad super klar kommen: "Wir verstehen uns sehr gut. Wir reden über Filme, über Motorräder. Kinder sind natürlich ein großes Thema. Ich hoffe, eines Tages vielleicht mit ihm zu arbeiten."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben in der Vergangenheit den gemeinsamen Film "Mr. and Mrs. Smith" gedreht. Bei den Dreharbeiten lernten sich die Schauspieler kennen und lieben. Die beiden haben inzwischen vier Kinder. Drei der Kleinen sind adoptiert, Tochter Shiloh ist das leibliche Kind des Promi-Paars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen