Startseite » Musik » Musik News » Madonna arbeitet mit Harvey Weinstein zusammen

Madonna arbeitet mit Harvey Weinstein zusammen

14.06.2011 - 10:00 Uhr

Mächtige Partner: Madonna (53) wird ihren neuen Film 'W.E.' durch Harvey Weinsteins Studio 'The Weinstein Co.' (Twc) in den USA verbreiten können.

Die Sängerin ('Like A Virgin') und nun auch Regisseurin hat ein Drama über die Beziehung zwischen den britischen König Edward VIII und der geschiedenen Amerikanerin Wallis Simpson gedreht. Abbie Cornish, Oscar Isaac, Laurence Fox, James Fox, James D'Arcy, Andrea Riseborough und Richard Coyle werden in der Produktion zu sehen sein.

Weinstein ist begeistert, dass er Madonnas Werk an Land gezogen hat und erklärte seine Entscheidung: "Madonna hat ihren Weg mit 'W.E.' als Filmemacherin gefunden. Sie hat eine der berühmtesten Romanzen des 20. Jahrhunderts genommen und sie auf kluge, sexy und moderne Art und Weise zum Leben erweckt. Es ist eine tolle Erweiterung für unsere US-Liste."

Der amerikanische Popstar hat auch am Drehbuch mitgeschrieben und es auch produziert. Die Musikerin freut sich schon darauf, dass Fans den Film sehen können und hat enthüllt, dass sie viel Energie in dieses unabhängig produzierte Drama gesteckt hat. "'W.E.' handelt von der Natur wahrer Liebe und den Opfern und Kompromissen, die oft gemacht werden. Ich wollte diese Geschichte schon so lange erzählen und es zum Leben zu erwecken, war ein großes Abenteuer für mich. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Harvey und 'The Weinstein Co.' für diesen Film", ließ Madonna in einem Statement ausrichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen