Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harvey Weinstein: keine Gewaltverherrlichung mehr

Harvey Weinstein: keine Gewaltverherrlichung mehr

27.02.2014 - 15:11 Uhr

Los Angeles - Harvey Weinstein will in Zukunft nur noch familienfreundliche Filme machen.

Der legendäre Produzent hat gewalttätigen Action-Streifen abgeschworen. In Zukunft will er sich Projekten wie seinem neuen Werk, dem Animationsfilm "Escape from Planet Earth", widmen. Er sagte dem "Daily Mirror" dazu: "Ich habe den Film für meine Kinder gemacht und ich wollte etwas machen, das auch meine Mum sehen konnte. Ich habe meinen Teil an gewinnorientierten Filmen und Slasher-Filmen gemacht, und ich werde das nicht mehr machen. Sie dienen keinem Zweck, außer Geld zu machen."

Harvey Weinstein ist übrigens für Filme wie "Pulp Fiction", "Kill Bill" oder "Reservoir Dogs" verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen