Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Styles & das strapaziöse Filmen

Harry Styles & das strapaziöse Filmen

29.05.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles – Die erste Filmerfahrung für Harry Styles ist ziemlich anstrengend gewesen.

Der Sänger und Schauspieler erzählte nämlich gegenüber „lwlies.com“, wie es am Set zu „Dunkirk“ war. Er sagte: „Eine Woche bevor wir anfingen, rief mich Emma [Thomas, Filmproduzentin] an und sagte: Übrigens, ich habe vergessen zu fragen, aber du kannst doch schwimmen oder?‘ Zu meiner Erleichterung konnte ich es, denn ich musste währenddessen so viel schwimmen. Wie viel man auch immer dafür trainiert, eine Stunde lang im Wasser komplett angekleidet zu filmen, ist eine strapaziöse Erfahrung.“ Eine weitere Sache, die ihn überrascht hat, war die Energie von Regisseur Christopher Nolan. Styles fügte hinzu: „Die größte Sache, die ich bei diesem Film gelernt habe, ist, dass Chris Nolan sich niemals hinsetzt. (…) Also jedes Mal, wenn wir eine Pause gemacht haben, dann was das weil er wusste, dass alle anderen eine Pause brauchten.“

„Dunkirk“ kommt hierzulande übrigens am 27. Juli in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen