Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter-Stars freuen sich über Bafta-Ehrenpreis

Harry Potter-Stars freuen sich über Bafta-Ehrenpreis

04.02.2011 - 12:35 Uhr

London - Die Harry Potter-Stars freuen sich wahnsinnig, dass ihre Franchise bei den Baftas mit einem Ehrenpreis bedacht wird.

Die Film-Serie wird als "bedeutender britischer Beitrag zum Kino" ausgezeichnet. Rupert Grint sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Vielen Dank an die Bafta für diesen erstaunlichen Preis. Wir haben unser halbes Leben beim Dreh dieser Filme verbracht und wir sind so stolz auf das Vergnügen, das sie den Fans bereitet haben und den Beitrag, den sie zum britischen Kino geleistet haben." Emma Watson sagte weiter, es wäre ein "große Ehre" und Daniel Radcliffe stellte noch einmal das Team und die Crew in den Vordergrund.

Die Baftas werden am 13. Februar in London vergeben. Es handelt sich bei dem Filmpreis praktisch um das britische Pendant zu den Oscars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen