Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry-Potter-Star Scarlett Byrne im Playboy!

Harry-Potter-Star Scarlett Byrne im Playboy!

17.02.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - US-Schauspielerin Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy".

Aus der kleinen Byrne, die in verschiedenen Harry Potter-Filmen die übellaunige Zauberschülerin Pansy Parkinson spielte, ist eine hübschen Frau geworden. Für die März/April-Ausgabe des "Playboy" ließ sie jetzt die Hüllen fallen. Auf "Instagram" postet sie jetzt ein Foto mit folgendem Text: "Ich bin sehr stolz, ein Teil der März/April-Ausgabe des Playboy zu sein (...). Vielen Dank an "Playboy", an das Kreative Team und @cooperbhefner für solch eine einzigartige Chance."

Der "Playboy" zeigt übrigens seit dieser Ausgabe wieder nackte Frauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen