Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Severus Snape ist am liebenswertesten

Harry Potter: Severus Snape ist am liebenswertesten

14.07.2011 - 18:38 Uhr

London - Severus Snape ist der liebenswerteste Charakter den Harry Potter zu bieten hat.

Das befanden jetzt die Leser des Magazins "Empire". Mit großem Abstand wählten sie den Hauslehrer von Slytherin auf Rang eins der Liste. Den Titelhelden der Zauberer-Saga - also Harry Potter - verbannten die Leser sogar auf Rang drei. Zwischen Severus Snape und Harry Potter macht es sich noch Ron Weasley bequem. Dann folgen auf den Plätzen vier und fünf der liebenswertesten Harry Potter-Charakter: Hermine Granger und Sirius Black. Der Elf Dobby kam auf Rang neun. Und sogar der Ober-Bösewicht Lord Voldemort ist auf der Liste zu finden. Er kam auf den 12. Rang.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen