Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Briefmarken sprengen alle Rekorde

Harry Potter: Briefmarken sprengen alle Rekorde

17.07.2007 - 15:54 Uhr

London - Ende dieser Woche dürfte die Harry Potter-Mania vollends ausbrechen.

Der Grund: Am kommenden Samstag (21.07.) erscheint der siebte Teil der Zaubersaga. Zudem gibt es seit heute (17.07.) Harry Potter-Briefmarken. Allerdings nur in England. Darauf zu sehen ist zum einen das Buchcover von "Harry Potter And The Deathly Hallows", zum anderen gibt es Marken, die sich verändern, wenn man sie anfasst. Laut dem Marketingdirektor der Royal Mail, Alex Batchelor, brechen die "Potter"-Marken alle Rekorde. Er erklärte, der Run darauf sei größer als auf die Jubiläumsmarken zu Queen Elizabeths 80. Geburtstag.

Übrigens: Zudem läuft der fünfte Teil der Zaubersaga derzeit im Kino. Fans können sich "Harry Potter und der Orden des Phönix" ansehen. Und das haben auch schon viele getan. Harry Potter setzte sich in dieser Woche mühelos an die Spitze der Kino-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen